Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 48" melden

"Es ist durchaus richtig, dass "Seifenopern" abgesetzt werden, wenn die Quote nachlässt. Bei der "Lindenstraße" waren das weit über 1700 (!!!) Folgen, und es lag weniger an der Quote als am fortgeschrittenen Alter der Darsteller. Nun ist die Wezerstory alles, nur keine Seifenoper und die Protagonisten sind noch weit vom Rentenalter entfernt. Wenn der Rudi das biblische Alter eines Methusalems erreichen würde, könnte er die 1700 Folgen locker erreichen, ohne dass die Story langweilig würde - und er bekäme auch immer wieder neue begeisterte Leser dazu. Die hätten dann bestimmt keine Probleme mit der Vergabe der höchstmöglichen Punktezahl sondern allenfalls mit dem Nachlesen ab Folge 1. Dazu schreibt der Rudi viel zu spannend, humorvoll und erotisch. Also bitte weiter so etwa bis zum 100. Geburtstag von Dennis (mit Entführung aus dem Altersheim). Wär doch mal was ganz Anderes. Und für die Erotik sorgt dann eine Großpackung Viagra im Handgepäck......"