Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 48" melden

"Lieber Rudi, Ich lese liebend gerne Deine Geschichten und folge Dir bereits schon eine längere Zeit über diverse Portale, auf denen Du Deine Geschichten online stellst. Deinen vorletzten Kommentar aus Folge 47 kann ich voll und ganz verstehen. Deshalb habe ich ihn auch kommentiert. Ich finde es toll das Du Deine Geschichten uns Lesern kostenfrei zur Verfügung stellst, auf der anderen Seite habe ich aber auch kein Problem damit Geld für Dein Gedankengut zu bezahlen. Ich habe z.B. schon mehrere Geschichten von Kastor Alberan über Amazon erworben, bzw. Bücher über Apple. Deinen neuesten Kommentar kann ich leider nicht nachvollziehen. Als Autor hast du natürlich jederzeit das Recht eine Story zu beenden. Warum Du es in deinem Vorwort so explizit erwähnst, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich möchte Dich nur bitten, für den Fall das Du Deine Geschichte frühzeitig beenden willst, hör nicht einfach auf sondern schreibe eine Schlusskapitel. Liebe Grüße Bernd"