Kommentar bei "Servas - Helen" melden

"Halle HeMaDo, erstmal Danke, für diese schöne Geschichte. Nachdem ich diese Woche "Neue Horizonte 2" gefunden und gelesen habe (lange gelesen, ansonsten war die Woche kurz) bin ich überwältigt. Und auch, dass du die Geschichte hier veröffenlichst. Du hast einen wunderbaren Schreibstil, der bei mir dafür sorgt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, nachdem ich mit deinen Geschichten begonnen habe. Auch diese Geschichte "Helen" passt so wunderbar dazu. Nur leider bleiben was sie betrifft noch so viele Fragen offen, wie sie in diese interessante Welt passt. Und, naja, dann muss ich doch noch eine Frage stellen, auch wenn diese nichts mit Helen zu tun hat: auch wenn wir hier noch lange nicht so weit sind - geht es auch noch mit "Achadh Uaine" weiter? Da hört es so fies mitten in der Geschichte auf. Ich fände es großartig, wenn du diese Geschichte hier auch veröffentlichst und weiterführst."