Kommentar bei "Ostern" melden

"Hallo HeMaDo, es ist schon so lange her, seit du das letzte mal eine Geschichte veröffentlicht hast. Da dachte ich, dass ich einfach mal deine ganzen Geschichten wieder lese und habe das mit "Annika" gestartet (bzw. hier "Ostern"). Egal wie oft ich diese Geschichte lese, sie ist immer wieder großartig. Schön, wie die geschundene traurige Seele nach Jahren des umherirrens wieder aufblühen darf - ja hier passt der Name Ostern. Auch das Ende ist einfach wunderbar. Auf einer anderen Seite wurde mehrfach nach einer Fortsetzung gefragt - aber ich denke so wie die Geschichte endet ist es perfekt. Es kann durch mehr Text nicht schöner werden. Edit: ach, sehe gerade, hier wurde ja auch mehrfach nach einer Fortsetzung gefragt - ändert aber nichts an meiner Meinung dazu :-) /Edit (OffTopic: da wäre es für mich eher interessant, wann es mit einer anderen angekündigten Geschichte los-, bzw weitergeht [Achadh Uaine]) Viele Grüße und Dankeschön für alle deine großartigen Geschichten Martin"