Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 50" melden

"Lieber Rudi, diese Geschichte ist so toll, man fiebert und freut sich auf die nächste Folge. Genial auch deine Cliff-Hänger: Wer / Was kommt als nächstes ? Das beflügelt die eigene Fantasie. Die nächste Folge zeigt dann, ob man richtig lag oder Du uns eine andere Wendung aufzeigst. Ich kenne alle Deine Geschichten, die Du in den beiden vorherigen Plattformen veröffentlicht hast, auch die waren gut zu lesen und auch sehr spannend, aber mit "den Weezers" hast Du alles in den Schatten gestellt, was ich bisher gelesen habe. Ich finde es gut, dass man sich hier einloggen muss, um zu kommentieren, denn hier muss man - anders als in den Feld-Wald-und-Wiesen-Plattformen "Gesicht zeigen". Das schützt Dich vor dem Müll, mit dem man Dich in den anderen Plattformen überhäuft hat. Und dies von Personen, die abgewertet haben und selbst nicht wussten, warum. Zugegeben, ich bin nicht der große Kommentierer, aber das wollte ich einmal loswerden ! LG Wolle"