Kommentar bei "Servas 3 – Veränderungen Teil 5" melden

"Die Highlandspiele waren spaßig, bin gespannt wie die nächsten Tage aussehen werden. Mit Maras Pferdchen Fetisch, der sicherlich auch in Schottland ausgelebt wird, komme ich ja inzwischen schon ganz gut klar und fiebere sogar mit wenn Mara darin aufgeht. Larissas und Johannas Fetische sind für mich dagegen wesentlich abstoßender. Was hat Larissa davon sich mit einer Plastikhaut versehen zu lassen, die zudem auch noch gefühllos ist. Was macht daran Spaß, oder gar Lust? Latex und Gummi in Maßen, nicht in Massen, kann ich ja noch verstehen, aber ein dauerhaftes Ganzkörperkondom nicht. Genauso wenig kann ich Johannas Beweggründe begreifen. Was hat man von einem Partner, der nichts mehr spürt? Oder gar davon, seinen Partner als "Hündchen" enden zu lassen? Es bleibt einfach abzuwarten ob du es schaffst, mir auch solche Verhaltensmuster begreiflicher zu machen. Viele Grüße Michael"