Kommentar bei "Servas 3 – Veränderungen Teil 5" melden

"@Roi: Ein Sadist und ein Masochist: Die ideale Beziehung. Allerdings ist Rebecca nicht sonderlich sadistisch. Was sie tut, mach sie in erster Linie, weil es Mara gefällt. Strafen sind davon natürlich ausgenommen, die sollen nicht gefallen. Rebecca hatte Mara bereits zu Hause eine Strafe angedroht, sollte sie Saphira helfen und genau das wollte Mara tun. Und welchen Sinn hätte es, eine Strafe anzudrohen und sie dann nicht auszuführen? Das hat nichts mit Liebe oder nicht Liebe zu tun, sondern einfach mit dem Verhältnis Herrin – Serva. Deshalb ist Mara ganz sicher nicht Rebecca hörig. Ich denke, deine Aussage: »Wahrscheinlich verstehe ich diese Art von Liebe nicht.« trifft es auf den Punkt. Als BDSMler verstehe ich es, als Vanilla muss man es nicht verstehen. Die Heimlichtuerei hat einfach mit Maras Flugangst zu tun. Wüsste sie Tage vorher, daß sie fliegen muss, würde sie einfach nur unnötig nervös werden und Angst bekommen."