Kommentar bei "Private Eyes" melden

"Es könnten auch gerne die Worte "Fortsetzung folgt" fehlen. Auch bis hierhin ist es bereits eine schöne Geschichte - auch wenn das Ende dann ein trauriges ist. Lässt man mal die Beobachtungen mit den Teleskopen weg, dann habe ich als "Basti" schon an dieser Geschichte teilgenommen. Mir ging es so wie ihm - habe mich verliebt, wir sind Freunde geworden und sie hat sich mit ihren Geschichten bei mir ausgeheult. Auch das Ende war ähnlich, ich musste das ganze auch abbrechen, bevor es noch schlimmer geworden wäre... es ist kein schönes Gefühl die seelische Müllhalde spielen zu dürfen. Auch wenn es mich an die Zeit erinnert habe ich die Geschichte gut bewertet, weil diese trotz dessen gut geschrieben und fesselnd ist. Naja, und dann gibt es ja noch die beiden Worte "Fortsetzung folgt" - da bin ich mal gespannt, was sich da noch entwickelt. Findet Anni jemanden, den sie nicht verstößt oder wird es doch noch was mit Basti? Aber wie treffen sie sich dann wieder? Ja, auch ich bin gespannt."