Kommentar bei "Private Eyes" melden

"Danke für Deine Antwort! Davon bin ich ausgegangen, dass es erfunden ist ;) Alle Geschichten, die ich bisher von Dir gelesen habe gefallen mir auch wirklich gut. Wobei es doch manchmal gefühlt zu "einfach" geht ;-) Ganz anders in dieser Geschichte, in der die heile Welt gegen Ende komplett auseinanderfällt. Freue mich schon auf Samstag :-) Danke für die Ankündigung Ja, wie gesagt - kein Teleskop im Spiel ;-) In groben Zügen: nette Frau kenne gelernt, gut mit ihr verstanden, mich in sie verliebt (sie aber nicht in mich, denke ich, keine Ahnung), "bester" Freund von ihr geworden und dabei jede Eroberung von ihr erzählt bekommen. Einen "durfte" ich dann auch mal kennen lernen - nur dass sie sich eine Woche später wieder bei mir ausgekotzt hat wie blöd der doch war... Ich frage mich echt warum ich das so lange ausgehalten habe. Ist zum Glück aber schon eine ganze Weile her."