Kommentar bei "Private Eyes 2" melden

"Hallo Gero Hard Erstmal: (wie du ja in meinem Kommentar zu ersten Teil gelesen hast) ich bin befangen. Der Kommentar ist jetzt leider auch etwas länger geworden als es in ein Feld geht, daher aufgeteilt. Auch ziehe ich hier leider etwas arg über deine Geschichte (bzw diesen Teil) her. Das ist nicht böse gemeint! Du schreibst großartige Geschichten, nur leider scheint dieser Teil nichts für mich gewesen zu sein... (Aber irgendwo muss ich doch meine Gedanken dazu loswerden.) Den Teil konnte ich leider nicht so geniesen, wie ich es sonst bei dir gewohnt bin. Dabei ist der Teil auch wieder gut geschrieben und lässt sich gut lesen. Es ist der große Rahmen, in dem der Teil spielt, der mich stört. Es ist für mich einfach nicht stimmig... Zusammengefasst würde ich sagen: zu früh, zu schnell, zu seltsam. Als ich seinerzeit von meiner Dame genug hatte und die Freundschaft beendet habe hätte sie mir nicht bereits nach einem Monat kommen können. Da wären die Wunden noch zu frisch gewesen. (...)"