Kommentar bei "Private Eyes 2" melden

"(...) Daher hätte ich es besser gefunden, wenn Anni erst erfolglos versuchte ihn zu suchen und aufgibt. Dann nach 5 Jahren (oder 10 oder so) laufen sie sich wieder über den Weg und stellen fest, dass sie immer noch ineinander verliebt sind. Das wäre für mich irgendwie "stimmiger" gewesen. Weiterer Vorteil dabei: du wärst auch ohne Peter ausgekommen - der passt auch nicht so ganz in die Geschichte und gibt mir sehr viele Fragen auf: Was sind seine Gründe nach Thailand zu gehen? Warum bricht er so früh wieder ab? Warum wird er von Basti angelogen, als er ihn auf das "Treffen" mit Anni anspricht? (da hat sich Basti ja genauso blöd verhalten wie Anni zuvor mit ihm?!?) Was auch gegangen wäre, wäre ein Ende nach Teil 1 (nicht alles führt zu einem HappyEnd sondern eher in ein Desaster). Entschuldigung nochmal für den langen "Verriss" - hoffe er war nicht zu schlimm."