Kommentar bei "Private Eyes 2" melden

"Lieber Gero Hard! Diese Geschichte war ja wirklich mal anders, als wir sie von Dir gewohnt sind. Du hast uns hier einen Einblick in eine Welt mit facettenreichen Menschen ermöglicht. Nun, jeder Mensch sollte nach seiner Fasson leben können. Jedoch war es sowohl von Anni, als auch von Bastian dumm zu glauben, dass sie mit ihrem Verhalten Erfolg hätten. Umso mehr hat es mich gefreut, dass die beiden sich so schnell wiedergefunden haben. Zuletzt siegt eben doch die Liebe. Und beide haben aus ihren Fehlern gelernt. Danke für das Lesevergnügen. Liebe Grüße Vivien PS: Einen Gruß an GORDIAN IV. Ich muss Ihnen bei der Bedeutung des Namens 'Maria' zum Teil widersprechen! Ihre Ausführungen stimmen. Es gibt viele Deutungsmöglichkeiten. Auch Gero hat mit seiner Erklärung absolut recht. U.A. aus dem Hebräischen rym=schenken (Gottesgeschenk) Ich gehe davon aus, dass ein guter Autor, bevor er etwas schreibt, ausreichend recherchiert hat."