Kommentar bei "Erotischer SM Seitensprung" melden

"Ich findees immer schade, wenn sich (Ehe)Partner, die in einer eigentlich glücklichen Beiehung sich befinden, ihrem Partner nicht sagen, was ihnen ihrer Sex-Beziehung abgeht. Da s ist wieder so ein Bwispiel. Ich finde es schade, dass dadurch viele Beziehungen zerstört werden, obwohl man seinen Partner liebt. ganz ehrlich, ich finde es traurig, das es keine Werte mehr in unserer Gesellschaft gibt. Wer da für steht, dass ihm sein Partner/in nicht genügt, dann muss es gesagt werden, auch die sexuellen Wünsche. In letztwr Zeit lese ich in verschiedenen Portalen nur noch von Ehebruch, Chuckies,. Gut jeden Tierchen sein Plessierchen. Ich bin hlt eher der romatische Typ, der gerne erotische Geschichten liest, die sollten aber auch das gewisse Niveau hat. Ich bewerte auch nicht Geschichten, die mir nicht gefallen. Aus dem einfachen Grund, weil ich das ätzend finden würde LG Harald"