Kommentar bei "Servas 4 – Fügungen Teil 4" melden

"Wie nicht nur an den Bewertungen zu sehen ist, es gibt genügend Fans für HeMaDo’s Servas-Erzählungen. Ich gehöre auch dazu, obwohl ich, wie schon mehrfach hier geäußert, ebenfalls kein Fan von SM, BDSM, Schlägen und nur bedingt von Ponyplay bin. Aber das ist es nicht, worauf es mir ankommt. Es ist die Gedanken- und Gefühlswelt der Protagonisten, die mich fasziniert, die Art wie HeMaDo diese Gefühle und Gedanken beschreibt. Deshalb lese ich das und deshalb erdulde ich die „Schmerzen und Qualen“ bis zum Erscheinen des nächsten Teils. Danke Martin, Du sprichst mir aus dem Herzen. Und danke HeMaDo für diese Erzählung, auch wenn ich mitunter mal etwas kritisiere. Wem das nicht gefällt, der braucht es doch nicht zu lesen. So viel Kompromissfähigkeit sollte man heutzutage eigentlich haben."