Kommentar bei "Servas 4 – Fügungen Teil 4" melden

"In der Szene "Nadine und Frau Wandler" wird der Unterschied zwischen (gesellschaftlich akzeptierter) physischer Strafe und reiner Gewalt sowie einem akzeptablen Strafmaß einschließlich der Ausführung gut herausgearbeitet. Ponyplay? Na ja, in der heutigen Zeit nicht meins, aber in der Zeit, in der die Geschichte spielt anerkannt, also in Ordnung. Von HeMaDo gut beschrieben, Zweifel und Wiedersprüche gut herausgearbeitet. SM? Dafür hat ja auch Rudi Rabe in einer Folge schon Kritik erhalten. Weder Rudi Rabe noch HeMaDo haben das als reine Abfolge der sexuellen Handlungen gesehen sondern als gegenseitig akzeptierte Spielart. Reine einseitige Gewalt würde mich von so einer Story fernhalten. Findet bisher nicht statt, also weitermachen. Ich freue mich auf die nächste Folge. Mein Dank an den Autor. Karp"