Kommentar bei "Servas 4 – Fügungen Teil 4" melden

"Ich danke allen, die hier kommentieren und Lob und Kritik einbringen. Kritik ist weder gut noch schlecht, sondern einfach wichtig, um das Schreiben weiter zu entwickeln und zu verbessern. Auch persönliche Meinungen sind angebracht, aber wie so oft, macht auch hier der Ton die Musik. Daß die Themen BDSM und Petplay nicht jedermanns Sache sind, ist mir bewusst, gehören für mich aber meistens dazu. »Bin ich deswegen ein Sadist, oder eher ein Genießer meiner Fantasie?« Die meisten würden sagen »Ja«, einige »Ja!, Fester!« ;-) »PS: Und ich steh doch nicht auf Schmerzen und Qualen - aber 7 Tage zwischen den Teilen fühlt sich schon fast so an ;-)« Die 7 Tage waren der kurzfristig aufgetretenen Geschichtenschwemme geschuldet, da wollte ich nicht unbedingt zwischen rutschen. Normalerweise versuche ich, einen Rhythmus von 3 Tagen zu halten, immer klappt das leider auch nicht. Hier geht das Freischalten ja sehr zügig, dafür muss ich mich an dieser Stelle auch mal beim Team bedanken."