Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 55" melden

"Oh, Mann. Dieses Mal gib es die Fortsetzung doch tatsächlich nach nur einer Woche Wartezeit. Und zack, in einem Rutsch gelesen. Nun geht die Warterei wieder von vorne los, aber es lohnt sich, das weiß ich nach nun 55 Teilen. Auch Teil 56 wird uns Leser wieder fesseln. Ich möchte mich nicht wiederholen, mit dem was ich grundsätzlich von dieser grandiosen Geschichte halte. Daher nur ein paar Sachen zum Inhalt: das war es dann wohl mit der politischen Karriere von Tobias, oder? Ich denke, das wird ihm Danica nicht verzeihen. Auf der anderen Seite ist es für ihn persönlich sicherlich die bessere Alternative. Auf eine Unterstützung aus dem Hause Pahlke kann er auch verzichten - und Annika scheint doch tatsächlich auch Gefühle für Tobias zu entwickeln. Vielleicht wechselt sie ja zurück zur guten Seite... Ich hatte noch auf ein paar Techtelmechtel von Linda mit Nicole oder Nicole mit Xander gehofft, aber vielleicht gibt es ja bald etwas Neues in der Richtung."