Kommentar bei "Servas 5 – Finale Teil 2" melden

"Hallo HeMaDo, wieder ein gelungener Teil in dieser gelungenen Geschichte, doch hast du die Befürchtungen ja eben bestätigt, das Ende ist nahe. Leider. Ich kann nur hoffen bald weiter Geschichten von dir hier lesen zu können, den wer es schafft mich bei einer verspäteten Start so zu fesseln, das ich bis morgens um 5:00 Uhr vorm Bildschirm klebe, um auf den aktuellen Stand zu kommen und das mit Spielarten die zumindest bisher nicht meins sind/waren, große (Kopf)-Kino. Du hast es geschafft die Motivation und Gefühle der Figuren glaubhaft zu machen. Vielleicht hören wir ja in einer anderen Geschichte wieder etwas aus dem Serva Universum und treffen die eine oder andere Bekannte wieder. Genügend Anbindungspunkte für Prequals, Sequals und Spinnoffs gibt es jedenfalls. Danke für die hier geleistet Arbeit."