Kommentar bei "Servas 5 – Finale Teil 2" melden

"ich kann mich der Meinung von Fazer nur anschließen. Schreibtechnisch eine der besten Folgen. Wunderschön zu lesen, abwechslungsreich und interessant. Auch die Szenenwechsel waren schlüssig und notwendig. Und wirklich schade, dass wir nur noch 4 Folgen das Vergnügen haben. Aber ich hoffe doch, dass Du die Protagonisten nicht aus den Augen verlierst und uns, der geneigten Leserschaft, noch die eine oder andere Erzählung aus dieser Zeit 400 Jahre in der Zukunft liegend, präsentieren wirst. Ich jedenfalls würde mich freuen von Rebecca, Mara, Johanna, Larissa, Vivian, Frida und Alva, Kiki, Nadine, Kati, Silke und allen anderen immer mal wieder etwas zu lesen. Vor allem aber wäre es schön, wenn sich in der nächsten Folge alle Schülerinnen der Gruppe, also auch Lena, Caro und Mandy wieder in den Armen liegen könnten. Danke und schreib bitte weiter."