Kommentar bei "Servas 5 – Finale Teil 2" melden

"Wieder ein großartiger Teil. Mir hatte beim ersten Lesen schon gefallen, wie sich Pauline so toll für Larissa eingesetzt hat. Einfach herrlich, wie sich alles entwickelt. Ja, der Teil dürfte wohl tatsächlich einer der besseren sein :) Der nächste Teil könnte für einige hier doch erschreckend werden, der dürfte wohl ziemlich lang im Club spielen. Auch wenn das nicht ganz so meine Vorliebe ist freue ich mich bereits darauf. Aber auch wenn ich mich auf jeden neuen Teil freue bedaure ich es doch, dass die Geschichte bald zu Ende geht. @HeMaDo: Zwei Fragen (oder so) Ich hoffe den Epilog fügst du im letzten Teil auch mit ein? Weist Du schon, mit welcher Geschichte Du hier weitermachen möchtest? (Ich habe ja die Vermutung du möchtest erst eine deiner angekündigten neuen Geschichten einbringen, bevor du mit Achadh Uaine oder Fähenberg weitermachst?)"