Kommentar bei "Servas 5 – Finale Teil 2" melden

"Ja, das Ende wird definitiv mit Teil 6 kommen. Es stimmt, daß der nächste Teil ausschließlich im SM-Club spielen wird, aber hier wird es auch ein Wiedersehen, nicht nur mit Miss Lin, geben. Den Epilog werde ich auf jeden Fall mit einfügen, denn der gehört zu einem ordentlichen Abschluss einfach dazu. Wie es weiter geht, kann ich noch nicht genau sagen, aber die nächste Geschichte wird definitiv nicht in diesem Universum spielen. Der Arbeitstitel lautet "Engelchen und Teufelchen". Danach werde ich mich wohl um die Fortsetzung kümmern, die "achadh uaine" heißt, in Schottland spielt und sich, neben dem Hauptstrang, fast ausschließlich um Ponyplay drehen wird. Danach habe ich mir vorgenommen, Helens Geschichte aufzurollen, in der auch erklärt wird, was es mit Helens Verbindung zu Mara auf sich hat. Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis ich die nächste Geschichte hier einstellen werde, denn ich habe mir vorgenommen, keine unfertigen Geschichten mehr irgendwo einzustellen."