Kommentar bei "Ahrweiler (1) - Oder das Buch des Lebens" melden

"Lieber Gero. Ich habe nun so nach und nach alle deine Geschichten hier gelesen. Sie haben alle einen ähnlichen Hintergrund, aber diese tragische Katastrophe, verbunden mit dem großen menschlichen Leid, nimmt mich als Leser sehr gefangen. Auch wenn deine Geschichte fiktiv ist, wird es sicher viele Schicksale dieser Art gegeben haben. Ich hatte schon damit gerechnet, dass Flo auf Imke treffen wird, hatte aber eher vermutet, dass sie auch als Helferin vor Ort wäre. Dass er sie findet und ihr das Leben rettet, welches für sie anfangs als sinnlos erscheint, er ihr aber trotzdem seine Hilfe anbietet, macht Hoffnung. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzungen gespannt, die ja bisher Gottseidank immer in ein Happy End münden. Ergänzung: Stefan (54) aus Ostfriesland"