Kommentar bei "Ahrweiler (1) - Oder das Buch des Lebens" melden

"wobei das alleine viel zu wenig ist. Ganz lieben Dank an alle Kommentatoren:innen. Am liebsten würde ich jedem einzelnen die Hand schütteln, oder zum Herzen drücken. Das gilt nicht allein für Ahrweiler, sondern soll der Dank für allen Kommentare unter meinen Geschichten sein. Es ist immer wieder schön zu lesen, welch schöne, ergreifende Worte gefunden werden, um die Begeisterung auszudrücken, die jeder einzelne Leser empfindet. Ich wär neugierig zu erfahren, ob hinter den Anmeldenamen Männer oder Frauen verborgen sind. So bleibt mir nur das Rätselraten und eine tiefe Verneigung vor meinen Lesern. Danke vielmals euch allen. Ich werde mich bemühen, euch weiter mit meinen Geschichten zu erfreuen. Neben Altem, wird auch immer wieder was Neues erscheinen. Wir Autoren brauchen euch, schön, dass es euch gibt."