Kommentar bei "Ahrweiler (1) - Oder das Buch des Lebens" melden

"lebt die Erinnerung an diese Katastrophe immer noch in unseren Köpfen. Auch wenn ich es nur in den Medien verfolgt habe, wie auch andere Sachen, z.B. den großen Brand in der Böhmischen und Sächsischen Schweiz, so berühren mich diese doch sehr. Der Autor hat einen wunderbaren Stil. Seine Beschreibungen lösten starke Gefühle bei mir aus. Und das liebe ich. Wenn eine Geschichte keine Gefühle auslöst, dann taugt sie in meinen Augen nichts. "Ahrweiler 1" hat eine Flut von Gefühlen in mir ausgelöst. Ich habe in dem Schutthaufen gegraben, mit Imke um ihre Familie geweint, dem Vater die Backpfeife gegönnt und mich vor Susanne geekelt... Ein Meisterwerk. Nach dem Lesen habe ich mich selbst hier als Autor registriert. Lieber Gero Hard, ganz herzlichen Dank!! "