Kommentar bei "Ich liebe dich über alles Teil 3" melden

"Ja ich geb es zu und muss mich da den Vorschreibern anschließen, was sie da macht ist echt dummdreist. Wie kann jmd der seine Schwächen so genau kennt nicht etwas dagegen steuern und dann noch auf " ist ja nicht so schlimm " machen. Auch gegen die Clubregeln verstoßen ist egal. Diese Marie kommt mir eher wie ihre Zuhälterin vor, statt einer Freundin. Aber nun mal zum Positiven... aus solch einer Perspektive hat es noch keiner der anderen Schreiber geschrieben... da hatten wir einmal den Trottel und komplett einpfältigen und einmal den Rächer, der zum Schluß doch wieder auf sie reinfällt. Ich bin mal gespannt, wie dieser hier das Problem Marie, Klaus und Gustav lösen wird und ob es hier auch zum Bruch kommt... Ich denke seine neue Angestellte wird noch eine Rolle spielen... mal sehen... bin gespannt und hoffe es zieht sich nicht so lange, bis es weitergeht... Grüße Anbeka"