Kommentar bei "Ich liebe dich über alles Teil 3" melden

"Ich kann mich da nur einem Großteil der Kommentare anschließen und mein Statment von Teil 2 bekräftigen! "Was muss die Protagonistin denn noch tun, um ihn loszuwerden..?" Ziemlich gruselig als was für ein Trottel der Protagonist dargestellt wird. Betrug ohne Ende, Bruch von Absprachen, Hintergehen und Belügen wie es beliebt...aber " ich liebe sie ja sooo sehr..." Noch gruseliger, dass ganz nebenbei auch noch der Ehemann zum Cucki wird und das alles im Namen der großen Liebe.. Schlürft das Sperma Fremder aus den Öffnungen der Dame, wo er sich doch in Teil 1 so sehr geekelt hat.. Der Autor hat ja im Vortwort zu Teil 2 geschrieben"...so lange es noch einen Hauch Hoffnung gibt..", aber der sollte nun langsam mal erloschen sein.. Außerdem sagt die so sehr liebende Ehefrau in Teil 3, dass sie das alles gar nicht bräuchte.." noch weniger zu verstehen, was dann noch alles passiert. Über mögliche Wendungen möchte ich nicht spekulieren, hoffe aber,dass der Autor bald zu einer Erkenntniss kommt."