Kommentar bei "Simply a love story 3 - Entscheidungen" melden

"Oh Mann. Waren die ersten beiden Teile schon sehr gut, hast du dich hier noch einmal selbst übertroffen. Der Schachzug, ein paar Dinge aus der Sicht einer Frau zu schreiben, ist die gelungen. Der Ball war bemerkenswert, hier sind ein paar neue Charaktere eingeführt worden, von denen wir hoffentlich noch mehr hören werden. Die Entwicklungen in der Firma waren wie erwartet und als es dann am Ende zur Verabschiedung von Frau Reiter, sorry Birgitt, mit 2 T, kam, hatte ich Tränen in den Augen. Einfach Klasse. Es sind nur irgendwo 80.000€ verloren gegangen. Ich denke, die gehen auch an die Bank, um den Kredit abzulösen, oder? Wer aufgepasst hat, wird ein potentielles Paar an Gegnern entdeckt haben, von denen wir bestimmt auch noch mehr Gegenwind zu erwarten haben. Nun aber einen schönen Urlaub, genieße die Zeit mit der Familie."