Kommentar bei "Das Budget" melden

"Hallo Gero, nachdem ich Dich lange unter Deinem alten Nicknamen vergeblich gesucht hatte, bin ich kürzlich hier über Deine "Ahrweiler"-Trilogie gestolpert, die ich von einer anderen Plattform her schon kannte. Dankenswerterweise hast Du ihr sogar einen vierten Teil spendiert. "Das Buget" ist wieder so eine Geschichte, die ganz langsam Fahrt aufnimmt, die Spannung nach oben treibt, um mit "Karacho" in die Endrunde zu gehen. Die anfangs zaghaften erotischen "Spielchen" sind die Kirschen auf der Sahnetorte. Das liebe ich so an Deinen Geschichten. Bitte mehr davon, Suchtpotential ist garantiert. Ich würde mich freuen, wenn Du demnächst auch die übrigen Geschichten, die Du auf der alten Plattform veröffentlicht hattest, auch hier wieder posten würdest. Grüße BlackTomcat"