Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 61" melden

"Hallo Rudi, wieder eine super Fortsetzung. Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie du bis Teil 66 alle Handlungsstränge aufgelöst hast. Dazu bringst du in jedem Teil immer zu viel neue Protagonisten. Aber ich lasse mich, wie bisher auch, gerne überraschen. Das ist dir ja bisher grandios gelungen. Auf neue Folgen mit Linda freue ich mich sehr. Bitte schreibe auf jedem Fall weitere schöne Märchen für Erwachsene, ganz gleich mit welchen Hauptpersonen. Auch deine Geschichten, die ich aus anderen Portalen kenne und die bisher hier noch nicht veröffentlicht sind, könntest du hier einstellen. Ich denke da besonders an die Geschichte mit Layla. Vielen Dank für die schönen Stunden, die du mir mit deinen Geschichten bereitet hast. Ich wünsche dir noch viele gute Ideen und vor allem Gesundheit, um diese auch aufzuschreiben. Viele Grüße Matthias"