Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 61" melden

"Hallöle Rudi, deine Ankündigung nach Folge 66 definitiv mit der Story um den Wezerclan Schluss zu machen, hat mich ganz schön geschockt. Ich weiss, das es schwierig ist sich immer wieder neue Handlungsstränge auszudenken und sie 14 tätig zu präsentieren. Ausserdem hast du ja auch ein Privatleben und ich kann mit vorstellen, das das auch ein wenig darunter leidet. Ich gehe mal davon aus, daß die Geschichte noch genug Potential hätte das um sie fortzusetzen. Aber ich weiss auch, das man sich irgendwann bestimmt wiederholen wird. Mein Verständnis hast du, das auch diese Geschichte mal ein Ende haben muss. Ich hätte aber bestimmt nichts dagegen, wenn es noch ein paar Fogen mehr geben würde (lächel). Auf jeden Fall danke ich schon mal für die Stunden interessanten Lesestoff und werde weiter deiner tollen Story folgen. Windflüsterer"