Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 61" melden

"schön, daß es schon eine Fortsetzung gibt, Schade, daß das Ende eingeleutet ist :-( Da kann ich mich nur allen vorschreibern anschließen - wir können uns noch soviel Geschichten im Wezer Universum vorstellen .. nur die Vorstellung des nahenden Endes - das kann ich mir leider noch nicht vorstellen, und es wäre unsagbar schade. aber vielleicht geht es Rudi doch wie der berühmten Katze, die das mausen nicht lässt und vielleicht heisst es dann doch noch "der Rudi lässt das schreiben nicht " ich kann es mir und uns allen nur wünschen - vielleicht dem Rudi auch, denn das man so eine Geschichte über so lange Zeit entwickelt und dann sein lassen soll - das kann ich mir auch für Rudi fast nicht vorstellen. ich hoffe ja, das es eine neue Serie gibt und dann hin und wieder ein Update auch des Wezer-Imperiums - ich denke, nicht nur ich würd mir zumindest sowas wünschen. Aber auf alle Fälle Danke bis hierhin."