Kommentar bei "88 Tage in Carpe Noctem" melden

"Hallo Andrew, vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Geschichte. Leider hat mir die große Zahl der Fehler, den Spaß beim Weiterlesen verdorben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man die eigenen Fehler am schlechtesten findet. Ich helfe mir damit, dass ich Papyrus nutze und damit den ersten großen Schwung ausräume. Danach lese ich meine Geschichte mehrmals gegen und lasse sie mir per Handy vorlesen. Damit erwische ich die nächsten Probleme. Was mir weiter hilft, ist mit der etwas Veröffentlichung zu warten. Ich habe selbst den Fehler begangen, nach langem Schreiben, so schnell wie möglich veröffentlichen zu wollen. Den Lesern und sich selber habe ich damit keinen Gefallen getan. Viele Grüße, F. PS.: In der Kurzbeschreibung müsste es heißen: "88 Tage ist die Dauer eine_s_ Tag_es_ auf dem Merkur.""