Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 63" melden

"Warum hat der Mitsch wohl vor zig Folgen diese Positionsmelder übergeben? Hier hat jede Kleinigkeit etwas zu bedeuten. Erinnerung: In der zweiten Folge bedauert Dennis das Verschwinden von Natascha und sucht sogar nach ihr - und in Folge 33 taucht sie wieder auf und wird zu einer Hauptperson aufgebaut. Ich habe damals sofort befürchtet, dass diese Positionsmelder irgendwann gebraucht werden. Und eine Entführung als Cliffhanger gab es in Folge 29 schon mal: Linda. Ich bin auch gespannt, wie es sich mit dem Lottogewinn von Lindas Mutter und der sofortigen Schwängerung beim Feiern entwickelt - wie ich den Rudi einschätze, hat er da ein neues Ablenkungsmanöver zu "Belinda Christine" veranstaltet. Auch der Hinweis auf Seminaranfragen aus Bologna in Verbidung mit dem wütenden Tenente Colonello verspricht noch was. Also warten wir mal und kaufen in der Apotheke ordentlich Herztropfen und Beruhigungsmittel. :)"