Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 63" melden

"Oh Mann Rudi. Da liest man ganz entspannt dieses Kapitel, wünscht erst Annika, dass ihre Callgirl- Pläne einen gewissen Sascha auf den Plan rufen. Dann taucht plötzlich ein Escortgirl im Umfeld von Susanne auf. Dennis zeigt sich ausnahmsweise mal als knallharter Geschäftsmann, der einen Unternehmer, der nicht spurt, zur Rechenschaft zieht. Dann noch die ungeklärte Zukunft des Klosters und Lindas Warten auf die Ergebnisse ihrer Prüfung. Und als man denkt, jetzt kommt nichts mehr: die Entführung von Anne. Wie kannst du deinen treuen Lesern nur so einen grausamen Cliffhanger antun? Ich hoffe sehr auf eine schnelle Auflösung im nächsten Kapitel. Wage es ja nicht, die Entführung noch um ein weiteres Kapitel zu verlängern? Die Sache mit den GPS- Sendern kann hoffentlich zu einem schnellen Ende der Entführung führen. Ich bin mir sicher, Rudi zaubert hier einen Täter aus dem Hut, den keiner von uns auf der Rechnung hat. Irgendeine Person, die vor zig Folgen mal ganz am Rande erwähnt wurde..."