Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 63" melden

"Die Positionsmelder sind bestimmt eingenäht, aber die Person wo es gemacht hat und weiß wo die eingenäht sind ist im Urlaub. Oder ist Marianne nicht immer wieder für eine Überraschung gut. Allerdings ist der Herr mit den Codes der Sender auf eine Schulung und weiß von nichts. Das kann nur Spannend sein wenn Mitch zurück kommt und den Entführer in Eigenregie fängt. Das wird dem Schurken nicht gut bekommen. Welcher Schurke es ist, da ist nicht genug Platz um alle aufzuzählen. Ich glaube das Rudi da einen aus der Schublade zaubert wo wir nicht mit rechnen. Langsam wird die Geschichte so spannend, das man es gar nicht erwarten kann bis der nächste Teil kommt. Hoffentlich bleibt Rudi uns noch ewig erhalten, nicht nur Erotik kann er sehr gut, das beweisst er gerade."