Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 64" melden

"Wieder mal eine herliche Fortsetzung, mit besonderem Dank, uns nach dem letzen Cliff Hanger nicht ganz so lange warten zu lassen. Der aktuelle Cliff Hanger ist nicht ganz so nervverzehrend, so das man jetzt wieder 2 Wochen aushalten kann. Die Auflösung der Entführung ist optimal gelungen und durch den "Zufall" über Marianne wirkt das ganze auch nicht gekünstelt. Knoose und Borst zusammen ist schon toll gelungen, man hatte ja ggf. an einen der beiden gedacht, aber zusammen ... Ich hoffe, wir erleben das Verfahren gegen beide noch mit, und hoffentlich geht es für deren Kind gut aus. Es kann ja nichts dafür. Das ganze entwickelt sich zu einem tollen Franchise. Jetzt sind schon zwei Sequels angekündigt, Hoffentlcih dauert es bis TNG nicht zwanzig Jahre."