Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 66" melden

"gibt es nach einer Woche schon wieder eine Fortsetzung, die das warten beendet, wieder neu startet und das drohende Ende näher kommen lässt. Die Geschichte selbst ist wieder hervorragend geschrieben - an vielen verschiedenen Stellen schön weiterentwickelt, und die, die es verdient haben bekommen mehr oder minder deutlich - gleich oder auch mal etwas später - das ihnen zustehende Fett ab. Ich hoffe nur, daß dann "Linda, eine neue Suche nach Liebe" auch so viele Episoden bekommt, wie "Diese Suche nach Liebe" von Carola und dort wird es sicher vieles um den Wezer-Clan zu lesen geben ... und wen das durch ist, dann kann es ja mit Nikole oder gleich mit Felix weitergehen ;-) was mich hoffnungsvoll stimmt: in all den Geschichten hier auf Letters2feel hat sich RudiRabe von Serie zu Serie weiterentwickelt - ich hoffe der Trend hält an, weil ich ja nicht glauben kann, daß man, wenn man sowas umfangreiches verfasst, da nicht selbst als Autor absolut Freude am Schreiben hat."