Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 66" melden

"Super geschrieben Rudi. Und wieder mit der Prise Humor in der Geschichte. Für Nicole freut es mich sehr. Man sollte nach Möglichkeit immer das machen was einen Freude bereitet damit man auch mit der Leidenschaft dabei bleibt in dem was man tut. Immerhin ist es oft die Entscheidung fürs Leben. Annika ich musste so lachen. Bei Linus sah sie einen Pferdefuß bei der Wohnung. Und dachte in den Moment Knaus??? Wenn sie wüsste wer die Wohnung besitzt. Der Dennis kriegt es schneller aus als Sie denkt. Und dann ist Sie wieder draußen. Ich traue dem Traugott Paltke nicht. Befürchte Rachepläne bei dem. Aber freue mich schon auf die Fortsetzung. Die neuen Trainer dürften bei Linda schon unten durch sein. Die größte Hoffnung setze ich eher in den Tom Norten. Immer weiter so Rudi, das schöne an allem ist das man auch was zum lachen mal hat in der Geschichte. Lieben Gruß Magicmicha"