Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 66" melden

"Nein, ich bin nicht Julius Cäsar und das Original dieser Kommentare ist schon über 2000 Jahre alt. Aber hier findet auch ein herrlicher "Bürgerkrieg" statt. Da sind die Finsterlinge alias Pohl, Paltke, Sascha, der Tenente Colonello, der Leiter vom Seniorenheim, diverse alte Drachen und Kevin Knoose nicht zu vergessen und noch etliche derartige Figuren. Und die kriegen immer wieder von den "Legionen" des Wezer-Clans eins übergebraten. Da hätte der alte Julius sicher auch seine Freude dran. Die Bettschlachten sind auch vom Feinsten und sicher wesentlich angenehmer als im Original Cäsar gegen Pompeius bei Pharsalos. Die Wezer-Saga hat noch einen Vorzug: Das Original bricht mit den Worten "er eilte" unvollendet ab, da ist der Schlusstext wohl verloren gegangen. Das passiert hier nicht. ABER DAS ENDE KOMMT VIEL ZU FRÜH!!!!!"