Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 66" melden

"Mensch Rudi, wie kannst du uns nur mit dem Ende der Geschichte drohen. Hast doch gerade neue Szenen auf gemacht. Die neuen Trainer haben Potential für mehrere Folgen, bei der Arroganz was die an den Tag legen. Oder Annika und Fips, nicht zu vergessen das sie in einer CaDeWe Wohnung ihr Geschäft eröffnet. Wieso ist ihr nicht bekannt das Wezer hinter dem Namen stecken wo sie doch bei der Stadt arbeitet. Der Heimleiter und der Chefkoch brauchen auch noch einen Abwasch. Die Ehrung für Schatz und seine Reise. Bei welcher Folge bin ich jetzt schon? Könnte 85 sein. Das Linda eine eigene Serie bekommt ist allerdings verständlich, sie hat auch ein eigenes leben. Ich bin mal gespannt was Rudi noch alles in vorbereitung hat. Er hatte in einem anderen Forum noch eine Geschichte wo hier bislang noch nicht erschienen ist, die war auch nicht ohne. Wünschen wir uns doch einfach das Rudi die Ideen nie ausgehen und wir noch viel zum Nachdenken, Lachen und Überlegen bekommen. Viele Grüße Thomas"