Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 66" melden

"Oh Rudi, unser Leiden wächst von Folge zu Folge angesichts Deiner "Drohung". Unvorstellbar für alle, dass diese einmalige Saga bald ein Ende hat und nur noch zwei "Ableger" folgen sollen, die im Vergleich dazu Kurzgeschichten sein werden. Eines soll Dir aber klar sein: Die Messlatte für gute erotische Geschichten wurde von Dir sehr hoch gelegt. Zum Inhalt: - Die Lösung für Nicole ist seht gut, so etwas ähnliches hatte ich vermutet - Annika hatte wohl ihren künftigen Zuhälter zu Gast und Wezers werden sich auch noch erfahren, wer in ihrem Wohnpark eingezogen ist. - Der ex-Chef von Toni wird doch hoffentlich nicht mehr in Erscheinung treten? - Bei Eva steht wohl der Absturz kurz bevor, wenn Dennis nicht ein ernstes Machtwort spricht. - Linda hatte wohl doch wieder für die Falschen geschwärmt, deren Vetternwirtschaft wird ein Nachspiel haben. ... Bitte noch 10 Folgen zur Auflösung. ;-) Beste Grüße BlackTomcat P.S.: Hast Du auch vor, Layla als "Zwischenspiel" hier zu veröffentlichen?"