Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 66" melden

"Nämlich dass Rudi immer wieder eine Überraschung aus dem Zylinder zieht. Insofern sehe ich auch der Folge 68 ganz zuversichtlich entgegen. Annika, der Stolz der Klasse, hat offenbar ihren Traumjob gefunden. Wünschen wir ihr viel Erfolg im Beruf. Die Episode um Nicole ist sehr zartfühlend und liebevoll ausgeführt worden; man sollte nicht denken, dass wir auf der Zielgeraden der Geschichte sind, von Hast und Endlich-fertig-werden ist nichts zu spüren. Wieder sehr erheiternd, wie die selbstgerechten Philister zusammengefaltet werden, diesmal der Colonello Tenente, ein ausgezeichneter Einfall; für den Direktor des Seniorenheims wünschen wir uns das noch. Und die beiden Hochschwangeren haben nur noch zwei Folgen Zeit für ihre Niederkunft; nun aber los! Wird Dennis Wezer Pate stehen?"