Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 67" melden

"Das ist ja mal ein Knalleffekt. Wobei ich mich frage, wer wohl dahinter stecken könnte. Die Borsts, Knoose, Pohl und die Paltkes sind es ja anscheinend nicht - wer bleibt also noch übrig, der von Dennis und Carola seine Abreibung bekommen hat? Und warum wird bei Steuer- und Subventionsbetrug keine Durchsuchung vorgenommen - da stimmt doch was nicht. Außerdem lässt der Oberstaatsanwalt ein Ehepaar verhaften (ganz dringend, ganz eilig!), will dann aber die Auslieferung lieber aussitzen (warten auf den nächsten Flug), wobei die Italiener ihm dabei einen Strich durch die Rechnung machen und dann werden die "Transporteure" der Justiz nicht darüber informiert, das es sich um ein Ehepaar handelt und somit für jedes Geschlecht eine Begleitung benötigt wird? Auch die Behandlung der Beiden entspricht doch ganz eindeutig nicht den entsprechenden Vorschriften. Das klingt irgendwie ganz nach Rufmord, wobei der Oberstaatsanwalt irgendwie da anscheinend selbst mit drin steckt."