Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 67" melden

"wie willst du das in nur noch einer Folge schön auflösen? Entweder kommen noch mindestens 31 Folgen oder die 68 wird ein ganzer Roman mit xhundert Seiten. Aber die Folge ist excellent geschrieben, ein toller Spannungsbogen mit Cliffhanger, mehrere Handlungsstränge schön weitergeführt. Ich hoffe das die Archtektengeschichte mit einem schönen Effekt für das lokal Baubüro beendet wird und die Praktikantin einen guten Abschluß bekommt. Das sie die Leitung für Projekte auf der Alm bekommt ist ja so gut wie sicher. Ich habe keine Ahnung wer hinter dem Haftbefehl steckt,die üblichen Verdächtigen wohl nicht. Eine Auflösung des Fehlverhaltens des Justizbeamten wäre interessant. das nicht bekannt war das eine weibliche dabei ist, ist blödsinn. Der Haftbehl ist ja namentlich. Mach weiter und beeil dich. :)"