Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 67" melden

"Die Wezer-Saga kann man gut mit einem Feuerwerk vergleichen. Läuft super dahin, einige unerwartende AHAS und OHOS und zum Schluss kommen die großen und lautesten Kracher. Rudi macht micht fertig, meine Gehirnzellen machen schon Überstunden, wer da dahinter steckt, war ja schon bei der Entführung so. Naja, ich geh mal davon aus, dass bei den angekündigten Linda-Folgen auch noch viel von dem Wezerumfeld zu lesen sein wird, und dann bastelt er ja, oder hat sich vorgenommen, evtl. noch die nächste Saga zu schreiben, Wezer - die nächste Generation. Auf jeden Fall, so einen genialen Autor wie Rudi, wirds so schnell nicht wieder geben. Ich will damit nicht andere sehr guten Autoren abwerten, aber so eine Geschichte über diesen Zeitraum zu kreieren... einzigartig. LG Harald"