Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 67" melden

"Das du Thriller bzw. Krimi auch kannst , hast du ja schon bewiesen. Was du da aber wieder an Spannungsaufbau bringst, das ist schon phänomenal. Ich bin gespannt wer da wieder seine Finger im Spiel hat. Erinnere mich da an eine Angestelle der Finanzbehörde, dir den Wezers schon einmal übel mitgespielt hat. Ausserdem ist es heute ja relativ leicht Fakenschrichten im Netz zu lanciern. Eigentlich wäre es wirklich schön, wenn du noch ein wenig weiter machen würdest. Da wäre noch einiges was man weiter entwickeln könnte. Aber ich verstehe auch gut, daß irgendwann mal Schluss sein muss. Es ist bestimmt ein recht großer Zeitaufwand und du möchtest bestimmt auch mal Ruhe haben. Ich bedanke mich für all das was du bereits verfasst hast und vielleicht auch noch verfassen wirst. Ich finde es war bisher eine phantastische Leistung."