Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 67" melden

"Wenn ich die Kommentare so lese…………. Also ich weiss nicht? Die haben alle das gleiche Problem! Nur noch 1 Folge! Eventuell «Next Generation» und 3 Folgen «Linda» sind im Moment der einzige Trost. Da klammern sich diese «Süchtigen» krampfhaft fest. Und ich? Ich lächle über diese Personen! Ich lächle über das, was Sie geschrieben haben. Denn ich, ich bin mittendrin. Ich habe die gleichen Gedankengänge. Ich bin einer von ihnen. Seit dem 12.November 2020 hing auch ich wie ein Süchtiger an dieser Geschichte. Und jetzt nach zwei Jahren kommt so etwas wie der kalte Entzug. Langsam, aber sicher gehen meine Gedanken in Richtung Selbsthilfegruppe. Rudi bist du sicher, dass Du alle offenen Baustellen in einer Folge noch schliessen kannst? Wenn nicht, würden wir auch im 4 Wochen Abstand auf die nächsten Folgen warten! Danke Rudi für die letzten 2 Jahre, in denen wir diese Geschichte genießen durften. Der Revoluzzer"