Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 67" melden

"wenn es um Steuerhinterziehung und/oder Subventionsbetrug geht. Mir fällt da eine Durchsuchung vor einigen Jahren ein wo die Medien, insbesondere eine öffentlich rechtliche Fernsehanstalt, beim Beginn der Durchsuchung mit einem Fernsehteam vor Ort war. Die Szene mit der Notdurft im Transportwagen gestehe ich der künstlerischen Freiheit zu. Aber wer könnte einen Hinweis so gestalten, dass der Oberstaatsanwalt voll darauf anspringt? Wer hat die Kontakte einen Richter zu finden, der darauf einen Haftbefehl erlässt? Wer hat das Wissen, wann und wo sich die Familie aufhält? Wer hat in einem Giftschrank, den er gerade nicht mehr im Zugriff hat, alte Unterlagen? Ich lege meinen Spekulatius auch mal auf den Teller. Da wird einem gewissen Rechtanwalt wohl einiges auf die Füße falle. @RudiRabe: DANKE für die tollen Geschichten."