Kommentar bei "No-LIMIT-Rooms 7" melden

"Zwei Tage und noch niemand, der zum Ende dieser Geschichte ein Kommentar hinterlassen hat? Na, dann muss ich wohl anfangen. Nach dem, wie sich die Geschichte im 6. und im Anfang vom 7. Teil entwickelt hat habe ich mit vielem gerechnet - aber nicht mit dem Ende. Wow. Aber irgendwie habe ich jetzt mehr Fragen im Kopf als vor diesem Teil. So vieles was noch offen und noch zu entwirren ist. Da freue ich mich schon auf die nächsten Teile, auch wenn es für die noch weit über ein Jahr dauert, bis wir sie lesen dürfen. Auch Moskau93 ist eine interessante Wendung. Wie das alles wieder zusammen kommt und zusammen finden kann? (rhetorische Frage, ich denke in 3 Jahren oder so weiß ich dann mehr ;-) ) Danke J. Paschmann für diese großartige Geschichte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit du von der Idee, über das Konzept bis zur Geschichte aufgebracht hast."