Kommentar bei "Servaschicksale - Jasmin" melden

"Ein aus meiner Sicht wirklich gelunges Erstlingswerk, dass das Serva Universum um eine Facette erweitert und die Falle einfach eine reine HeMaDo Klon Geschichte zu schreiben vermieden hat. Sprachlich gut und die Geschichte bleibt im Fluss und zieht einen weiter. Ich freue mich schon auf die angekündigten zweite Geschichte und bin gespannt ob und wie die hier für die Protagonistinnen angedeuteten Vorlieben auswirken. Und bei aller Ungeduld und Wunsch nach der nächsten Geschichte, bitte Qualität vor Geschwindigkeit, oft fallen zweite Teile oder Fortsetzung ab, weil sie schnell hinterhergeschossen werden um den Erfolg und Schwung des ersten Teiles zu nutzen. HeMaDo dir danke für die Unterstützung und Öffnung des Serva Universum für zumindest einen weiteren Autor."